PTS Kirchbach rocks styrian challenges

Das Ende des Schuljahres 2017/18 zeichnet sich langsam aber doch ab. Wir befinden uns in der Schlusskurve und starten den Endspurt. Es stehen die letzen Schularbeiten und Tests an, die Pflichtschulzeit neigt sich dem Ende zu... . Wie erfolgreich dieses Jahr jedoch war, und welch großartige Arbeit auch bzw. besonders in einer kleinen Schule wie unseren geleistet wird, zeigt sich eindrucksvoll an unseren Platzierungen bei den Landeswettbewerben.

 

Jonas Marbler 1.Platz (FB Bau)

Teresa Hödl 1. Platz (FB Handel/Büro)

Siegfried Posch 2. Platz (FB Elektro)

Sarah Heigl 3. Platz (FB Handel/Büro)

Sven Sebernegg 4. Platz (FB Metall)

Nico Platzer 5. Platz (FB Elektro)

 

Das gesamte Lehrerteam gratuliert euch recht herzlich zu eurem Wahnsinnserfolg!

 

Doch wie bereits erwähnt: Der Endspurt beginnt erst! Jonas Marbler, Teresa Hödl und Siegfried Posch werden bei den Bundesbewerben wieder ihr Bestes geben! Wir sind sicher, da geht noch was..............  goooooooooo for it!!!!!!!

Metall/Elektro

Handel/Büro

Dienstl./Tourismus

Holz/Bau

Please publish modules in offcanvas position.